Image for Curtice Brothers: Exklusives Tasting-Event zur Förderung der Marken-Bekanntheit

Curtice Brothers: Exklusives Tasting-Event zur Förderung der Marken-Bekanntheit

Curtice Brothers kochen Bio-Saucen: Das junge österreichische Unternehmen stellt hochwertige Bio-Ketchups, Bio-Mayonnaise und Bio-Dijon-Senf her. 2014 entwickelten Mario C. Bauer und seine Freunde eine gesunde und besser schmeckende Alternative zu industriell hergestelltem Ketchup. Der natürliche, authentische Geschmack der Produkte wurde in den letzten fünf Jahren mit insgesamt 13 Great Taste Awards ausgezeichnet. Das Produktumfeld ist jedoch sehr wettbewerbsintensiv und die Markenbekanntheit und -sichtbarkeit von Curtice Brothers in Deutschland noch sehr gering.

Im Rahmen eines exklusiven Dinner-Events in einem angesagten Restaurant stellten wir die Marke und ihre Produktvielfalt Food- und Lifestyle-Journalisten und Influencern vor, wobei der Fokus auf der Verkostung lag. Medienvertreter hatten die Möglichkeit, die Organic Sauces von Curtice Brothers kennenzulernen, den Gründer Mario C. Bauer zu treffen und aus erster Hand Informationen über die Markengeschichte und die Produktpalette zu erhalten. Mit der Veranstaltung positionierten wir Curtice Brothers als die perfekte Ergänzung für alle Feinschmecker, die sich für Bio-Saucen interessieren. Weitere Medienkontakte in Deutschlands wurden mit Produktsamples beliefert und erhielten umfangreiches Pressematerial. Auf dem Event wurden ausdrucksstarke Bilder produziert und auf den Social Media Kanälen von Food Influencern veröffentlicht. 17 Veröffentlichungen mit einer Reichweite von fast 7 Mio. in hochkarätigen Food- und Lifestyle-Magazinen wie der Beef!, Essen & Trinken, Guido, Petra und Couch waren das Ergebnis der Veranstaltung und weiterer Medienkontakte.